EINIGE REAKTIONEN VON KURSISTEN

Gabrielle Maier

EIN GROSSES, WARMES BAD DER ENERGIE

Liebe und Wertschätzung für den Mitmenschen, es strahlt von den Trainern aus. Dies ist der beste Workshop über Quantenheilung und die Heilung mit deinen Händen, die ich je erlebt habe. So viele wunderbare Dinge sind passiert, ich muss mich erst einmal davon erholen. Gabrielle Maier

Großartigen TRAINERN

Die ganze Gruppe hatte keine Lust nach Hause zu gehen, jeder möchte die Zeit etwas verlängern. Wir wären lieber einen Tag länger geblieben, um mehr zu hören und noch mehr zu erleben. Was ist es schön, diesen Großartigen Trainern zu hören und mit sie zusammen zu arbeiten? Sehr kenntnisreich, liebevoll. Ehrlich und respektvoll. Danke. .
Liesbeth und Erica..

Bewußtwerden

Jetzt verstehe ich was Heilung bedeutet. Die Trainer haben mich in zwei Tagen fühlen lassen, erfahren und sehen, dass "Heilen mit deinen Händen" viel mehr ist, als jemandem die Hände aufzusetzen. Dieses Bewusstsein, mein Selbstwertgefühl und meine bedingungslose Liebe zu mir selbst und anderen ist die unerschöpfliche Quelle des Heilungsprozesses.
Piet van Eck

übertrifft JEDE ERWARTUNG

Ich habe schon viele Workshops gemacht. Quantum-Touch, Reiki, Fußreflex, Shiatsu, medizinisches Qi Gong und mehr. Regenesis Touch übertrifft wirklich jede Erwartung, die ich hatte. Robert Rasmussons Arbeit ist einfach nicht vergleichbar mit Quantum-Touch, Reiki oder was auch immer. Dies ist ein tiefgreifender Heilungsprozess auf sehr hohem Niveau. Es war sicherlich ein außergewöhnliches Erlebnis 
Baukje van Eersel

ERSTAUNLICH

Als professionelle Psychotherapeutin wollte ich mehr über Quantum Healing erfahren. In diesem Regenesis Touch-Workshop bin ich von einer Überraschung zur anderen gestürzt. Was den Menschen mit der offenen und liebevollen Herangehensweise der Trainer, der Intensität der Gruppenenergie, passiert ist! Das Erstaunen über die Ergebnisse und das Coaching der Trainer für jeden Schüler. Viele weitere Fachleute sollten dies tun. Klare Erklärung, sehr geschickte Trainer, nichts als Lob.
Mary de Jong

WEITERBILDUNG VON REGENESIS TOUCH

WEITERBILDUNG VON REGENESIS TOUCH Als Manual Therapeut finde ich es fantastisch, was in diesem Workshop passiert. Robert Rasmusson hat klar verstanden, auf welchen Ebenen die Heilung stattfindet. Ich benutze regelmäßig Regenesis Touch und werde definitiv die Ausbildung zum Regenesis-Therapeuten absolvieren.
Willem Hendriks

SEHR LEISTUNGSSTARK

Zuhause benutze ich fast jeden Tag Regenesis-Touch oder für meine Kinder oder für den Hund. Sogar mein Mann bittet darum. Verbrennungen, Abschürfungen, Quetschungen, sie verschwinden als Schnute für die Sonne. Ganz besonders, um das in nur zwei Tagen zu lernen und es ist so einfach!
Maria

MEINE HÄNDE HABE ICH IMMER DABEI

Wir haben seit Jahren Pillen geschluckt. Natürlich auf Anraten von der Arzt. Besonders Gerrit wurde immer kranker und bekam alle möglichen Nebenwirkungen. Eines Tages las ich über Regenesis Touch und ich ging in die Werkstatt. Dann wurde mir gesagt, dass es auch anders sein kann und das habe ich auf dem Workshop sicherlich erlebt. Mir wurde klar, dass ich mir und Gerrit helfen konnte, besser zu werden. Ich habe immer meine Hände bei mir? Nach ein paar Monaten fühlten wir uns viel besser. In Absprache mit dem Arzt haben wir die Medikamente reduziert und fühlen uns 25 Jahre jünger. Vielen Dank!
Ada und natürlich Gerrit.