Als alle es sich leichtgemacht hatten, fuhr Robert fort: “Wir werden mit Affirmationen beginnen, auch bekannt als die Wissenschaft des Gebets oder das Gesetz der Anziehung. Wir werden sehen, wie wir unsere Energie nutzen können, um die Realität anzuziehen, die wir uns am meisten wünschen. Wir werden alle ein kraftvolles Bild in das Universum senden, das von all der Energie angetrieben wird, die wir uns leisten können.

Manchmal wirken Affirmationen sofort, manchmal dauert es Monate oder sogar Jahre, bevor sie wahr werden. Aber denk daran, dass Gleiches sich auf der Ebene der Energie anzieht. Indem wir unsere Gedanken und Gefühle auf diese Weise nutzen, werden sie zu einer Art persönlichen Zauberstab, mit dem wir in die universelle Energie gelangen können, um Situationen anzuziehen, die wir sehen wollen! “

“Cool!”, Sagte Ian, ein Student mit klaren blauen Augen, der die Beziehung zwischen den Zeichen auf der Iris und dem Zustand von jemandes Körper untersuchte. “Ich habe eine Bestätigung abgegeben und es hat nicht funktioniert. Vielleicht gibt meine Energie der Bejahung zusätzliche Stärke! “Ian sah nicht gut aus. Ich fragte mich, ob er gut geschlafen hatte.

“Du könntest recht haben, Ian.” Edward sah Robert an, der ihm ein Zeichen gab, weiterzumachen. “Dies ist ein wichtiger Punkt, den ich jetzt genauso gut behandeln kann. Affirmationen arbeiten sehr genau und reagieren auf jede Verbindung, die Sie mit dem haben, was Sie wollen. Wenn Sie Erfolg mit Stress und Schmerz verbinden, sogar unbewusst, könnten Sie sich Kopfschmerzen zuziehen. “

Er wandte sich nun an die ganze Gruppe: “Wenn es unangenehme Entwicklungen in Ihrem Leben gibt, während Sie mit Affirmationen zu tun haben, dann sprechen Sie darüber in Ihren wöchentlichen Sitzungen mit einem von uns, damit wir herausfinden können, ob diese durch unbewusste Assoziationen verursacht werden. verursacht. “

Ein Blitz, gefolgt von einem donnernden Donner und einer Regenflut schien die Ernsthaftigkeit von Edwards Worten zu unterstreichen.

Als der Regen nachließ, fuhr Robert fort: “Formuliere deinen Wunsch jetzt.”

Das Bild, das ich vorher hatte, kam wieder zu mir.

“Ich werde mir vorstellen, als würde ich alles aufnehmen, was Robert uns lehren will!”, Sagte Daphne nachdrücklich. “Und das bedeutet, wir müssen viel besseres Wetter haben!”

“Ja, besseres Wetter!”, Echote jemand und alle lachten. Schließlich würde der Sturm noch Tage dauern.

Daphnes Wunsch zu öffnen war greifbar, aber ich fragte mich, ob sie Angst vor dem Scheitern hatte. Es war so viel an ihr auf einmal.

Edward sagte leise: “Affirmationen wirken stärker, wenn du mit” mir “beginnst. Dann formuliere deine Affirmationen mit so vielen positiven Gefühlen wie möglich, als ob es tatsächlich passiert. Sehr zur positiven Einstellung, die mit der Situation einhergeht. Setzen Sie Ihre Affirmation in die Gegenwartsform und verwenden Sie keine Wörter wie nein, nein, niemals. Das Universum geht nur in das, was real ist. “

“Ich nehme an einem Workshop teil, der ein absoluter Erfolg für uns alle ist!” Sagte ich zu mir selbst und wieder sah ich den Raum voller inspirierter Gesichter und Daphne lächelte und strahlte für mich.

“Ich lerne alles, was Robert uns beibringen will!” Lisa sprach noch mehr, um sich über den Donner hinaus Gehör zu verschaffen. “Wenn nur Osmose”, fügte sie hinzu und alle lachten.

“Ich gebe meinen Pflegekindern die Pflege, die sie brauchen!” Bejahte Don.

“Ich bin erfolgreich!” Ian sagte: “Und ich sehe mich in der Sonne in der Karibik segeln.”

»Um mich herum ist die Sonne«, sagte Daphne ernst, als draußen der Sturm tobte. Es gab etwas Gelächter und einen verstohlenen Blick auf Robert, um zu sehen, wie er reagieren würde. Jeder wusste, dass die offizielle Wettervorhersage war, dass es tagelang weitergehen könnte und niemand glaubte, dass irgendjemand, jemand mit einer Affirmation, es wieder ändern könnte.

Robert blieb einfach nur “Gut!” Er lachte. “Wenn wir Erfolg haben wollen, brauchen wir jede Menge Energie. Fangen wir an.

Erkenne jeden Teil deines Körpers, während ich dich durch ihn führe und lasse die Zellen sich mit Energie füllen. Beginne damit, dich auf den Nagel deines rechten großen Zehs zu konzentrieren. “

Ich ließ alle meine Gedanken los, während sich mein Kopf auf meinen Zehennagel konzentrierte. Es begann sich fast sofort mit Energie zu füllen.

Robert führte uns auf die gleiche Weise zu Haut, Muskeln und Knochen des großen Zehs und von dort zu den anderen Zehen. Dann gingen wir auf die Haut, die Muskeln und die Knochen des rechten Fußes und dann auf das rechte Bein.

Da ich zwei Monate lang täglich geübt habe, bemerkte ich, dass der Körperteil, auf den ich mich konzentrierte, nun automatisch mit Energie gefüllt war.

Von dort führte er unsere Aufmerksamkeit auf die Haut, die Muskeln und die Knochen des Beckens und durch die Wirbelsäule zu den Rippen, den Wirbeln und den Schulterblättern zu den Armen, den Kiefern, dem Schädel, den Zähnen, dem Kinn, den Lippen, der Nase und den Wangen. , Ohren, Augen, Gehirn und Krone. Ich wurde sogar auf meine Haare aufmerksam.

Aufgrund der Energie, die Robert in den Raum gepumpt hatte, bemerkte ich, dass es für mich leichter war, die Körperteile zu bemerken, die er erwähnte. Und wenn sie Stück für Stück durchweht haben, fühlte es sich so an, als würden sie so viel mehr Energie ausstoßen, als ich jemals hätte erzeugen können.

Dann ging er zu den Organen und den Drüsen. Das war weniger einfach für mich. Als ich zu einem Teil kam, der nicht ins Bewusstsein kommen wollte und nicht zu leuchten begann, keuchte ich fünf oder sechs Mal. Als Ergebnis stieg mein Energielevel und ich war erfolgreich.

Ich lache immer noch, wenn ich auf diese zwei Monate zurückblicke, in denen ich diese Übung jeden Tag gemacht habe. Robert hatte uns gebeten, einen dunklen Fleck zu finden, an dem möglichst wenig Reize von außen eindringen konnten. Das war schwierig in meiner sonnigen Wohnung am Strand, die mich an ein Aquarium erinnerte, weil die Menschenmassen lange Spaziergänger auf allen Seiten sehen konnten. Der einzige Ort außer dem Badezimmer, wo ich noch ein wenig Privatsphäre hatte, war ein kleiner Schrank, der voll mit meinen Kleidern war. Darin hatte ich jeden Tag ein Strandbett, mit den Hosen und Kleidern, die über mir baumelten, und kaum eine Atempause. Dort, mit der geschlossenen Tür, um so viel wie möglich zu isolieren, übte ich die Energieerzeugung.

Und während ich dort alleine praktizierte, entdeckte ich, dass, als meine Aufmerksamkeit auf einen Körperteil gerichtet wurde, die Teile, die damit verbunden waren, auch mit Energie gefüllt waren. So entdeckte ich, wie die Harnröhre, die Blase, die Nieren und die Nebennieren miteinander verbunden waren. Wie der Anus, der Dickdarm, der Dünndarm, der Magen und der Mund. Indem ich mich auf verschiedene Teile des Körpers konzentrierte, von denen ich wusste, dass sie dort ein Organ waren, war ich in der Lage, die Leber und einige andere Organe und später sogar einige Drüsen zu finden. Lustigerweise hätte ich die Lungen nicht spüren können.

Aber jetzt, da Robert meine Aufmerksamkeit lenkte, begannen meine Lungen mit einem Strom von Energie zu glühen.

“Fühle, wie die Nerven des Gehirns zu deinen Augen, deinen Ohren, deinem Mund und deinen Lippen fließen.” Plötzlich schien es, als würde mein Körper von Blitzen knistern, als ich spürte, wie die Energie durch meinen Körper strömte, die in meinen Händen stärker wurde Sohlen. Robert richtete unsere Aufmerksamkeit dann auf unsere Blutzirkulation. Die Energie änderte sich und ich spürte, wie mein ganzer Körper von warmen und nährenden Strömen durchdrungen wurde.

Im Laufe meiner Energiearbeit hatte ich entdeckt, dass jeder Teil meines Körpers eine gewisse emotionale Qualität hatte – ein Gefühl, das ich schon oft hatte. Ich hatte dieses kaum bewußte Gefühl mit leichten Magenschmerzen in Verbindung gebracht, ohne genau herauszufinden, woher es kam.

Aber seitdem habe ich erkannt, dass unsere Organe tagsüber zu uns sprechen. Weil wir nicht wissen, dass das möglich ist, erkennen wir ihre Signale nicht. Ich hatte nie von einem Leber- oder Nierengefühl gehört und dachte daher nicht, dass eine Kommunikation mit unseren Eingeweiden möglich ist.

Jetzt weiß ich, dass jeder Teil des Körpers – die Atome, Moleküle, Organe, das Nervensystem und

andere Systeme – emittiert eine bestimmte Kombination von Vibrationen (oder Energie), jedes mit seinem eigenen Klang. Zusammen bilden unsere Körperteile einen komplizierten musikalischen Akkord. Diese Akkorde können das gesamte Spektrum abdecken, einschließlich der enormen Reichweite, die über unsere normale Wahrnehmung hinausgeht.

Unsere Körperteile senden eine Symphonie von verschiedenen Qualitäten von Energie, die wir fühlen können. Aber wir können sie auch sehen: als die Aura, die Energie, die den Menschen umgibt und die viele wahrnehmen können. Edward hatte uns einen Teil dieses Energiefeldes auf den Kirlian-Fotos gezeigt.

Diese Energiefelder sind Teil der Energiefelder größerer Entitäten. Sie können Familien sein oder unsere Gemeinschaft und die Menschheit als Ganzes, aber auch größere Einheiten wie das Leben auf der Erde, das Sonnensystem und natürlich das Universum. Wir alle tragen zu diesen Energiefeldern bei, die wiederum jeden von uns ernähren. Jedes Energiefeld, ob groß oder klein, ist ebenso wie der menschliche Körper in Bewegung und Entwicklung. Die gesamte Menschheit entwickelt sich aus vielen kleinen Energiefeldern (Kulturen, Religionen, Völkern) zu einem ganzheitlichen Ganzen.

 

In diesem letzten Prozess, der oft als Globalisierung bezeichnet wird, gibt es eine Menge zu sehen. Während es beschäftigt ist, werden wir erschöpfenden Kräften und überwältigenden Problemen ausgesetzt, die mit den wachsenden Schmerzen verbunden sind, während die verschiedenen Energien auf dem Feld, die die Menschheit verschlingen, langsam in Harmonie kommen.

Es ist natürlich nicht sicher, dass wir eine globale Vereinigung erreichen können. In der Vergangenheit sind viele Versuche gescheitert, neue Entitäten (Arten, Tiere oder Pflanzen) zu schaffen.

Als Robert unsere Aufmerksamkeit von einem Teil des Körpers auf den nächsten gerichtet hatte, fuhr er fort: “Sei dir deines ganzen Körpers bewusst, sowohl von außen als auch von innen, und schnappe oder hyperventiliere fünf oder sechs Mal. Fühle wie die Energie in den Zellen steigt … “

Er war für einige Momente still. “Jetzt sag deine Aussage laut, als ob sie bereits Realität geworden wäre und bei langem Ausatmen stellst du dir vor, dass du die Energie nutzt, um die Worte, die du visualisierst, von deiner Krone abwärts, durch deinen ganzen Körper und durch deine Fußsohlen zu visualisieren. drücken. Dann lass deinen Körper wieder mit Energie füllen und wiederhole die Affirmation in deinem eigenen Tempo zehn Mal, jedes Mal wenn du deine Bestätigung über eine Energieabgabe in den Äther sendest.

Deine Hausaufgabe für die nächsten zwei Monate besteht darin, diese Übung fünfundzwanzig Mal am Tag zu machen und jede Änderung deiner Gefühle oder deines Körpers während deiner wöchentlichen persönlichen Sitzung mit Eliza, Edward oder mir zu besprechen. Wie Edward sagte, die Affirmationen wirken stark und können einen unerwarteten Effekt haben.

“Ich führe einen Workshop, der ein absoluter Erfolg für uns alle ist!”, Sagte ich laut, als mir klar wurde, dass alle so in seine Übungen vertieft waren, dass niemand darauf achtete, was sein Nachbar sagte.

Als sich die Übung allmählich auflöste, bemerkte ich, dass Robert vom Sturm nicht unterbrochen worden war. Ich warf einen verstohlenen Blick nach draußen und zu meiner Überraschung sah ich die Sonne durch die schwarzen Wolken brechen.

“Sieh dir das Wetter an!” Daphne lachte vor Freude. “Meine Bestätigung funktioniert bereits!”

“Daphne, die Sonnengöttin!”, Scherzte jemand und ich bemerkte wieder, dass weder ich noch irgendjemand von den Studenten wirklich glaubte, dass ihre Bestätigung irgendeine Auswirkung auf das Wetter haben würde. Es war einfacher, die Wettervorhersage zu glauben, obwohl es nicht richtig war. Aber Daphne strahlte. Auf die eine oder andere Weise gab ihre Freude den Ton für den Rest des Kurses.

Der Kurs war in der Tat ein Erfolg und das Wetter hat sich wirklich verändert. Und zehn Monate später erhielt Daphne ihr Diplom mit Auszeichnung. Jetzt, dreißig Jahre später, arbeite ich immer noch mit Energie und Affirmationen. Ich habe bemerkt, dass, wenn ich mir bewusst bin, was ich mit meinem Leben will und dass ich täglich mit Bestätigungen unterstütze, es mir ein Maß an Glück gibt, von dem ich nicht gewagt hatte, für Roberts zu träumen.

Dr. Lisinka Ulatowska, PhD

Sie können diese drei Geschichten frei verteilen, so dass jeder Roberts Arbeit genießen und auf eine bessere Welt für uns alle hinarbeiten kann.