WIE JEDER EINEN WICHTIGEN BEITRAG ZU EINER BESSEREN WELT LIEFERN KANN.

DURCH Dr. Lisinka Ulatowska, PhD.
  UND BEARBEITET VON NICOLE DE HAAS

Drei Geschichten über Robert Rasmusson und seine Arbeit. Sie können diese drei Geschichten frei verbreiten, damit jeder von Roberts Arbeit lernen und zu einer besseren Welt für uns alle beitragen kann.

Diese Geschichten sind Teil eines neuen Buches von Dr. Lisinka Ulatowska darüber, wie Aspekte, das Energie- und Informationsfeld, aus denen das Universum besteht, strukturiert sind und funktionieren. Wie dieses Wissen es uns ermöglicht, uns besser darauf einzustimmen und damit auch unsere Erfahrung von Glück im täglichen Leben zu stärken.

ROBERT'S NAHTODERFAHRUNG (TEIL 1)

Ich sah Robert zum ersten Mal, als er auf dem Beifahrersitz eines kleinen Lieferwagens saß. Er war auf dem Weg zu einem Radiointerview mit Elizabeth Gips.

Elizabeth war eine Radio-Berühmtheit in Santa Cruz, die ihre Zuhörer herausforderte, die anregenden kulturellen Veränderungen in ihrem Leben zu erforschen. In Kalifornien schwirrten die 1970er Jahre vor Kreativität, als der Westen von östlichen Religionen und Wissenschaften und spirituellen Traditionen lernte, die sich gegenseitig befruchteten.

Ich konnte mir noch nicht vorstellen, dass Robert und Edward, die den Transporter fuhren, zwei meiner besten Freunde werden würden. Dass sie mir beide verschiedene Dinge über die Arbeit mit Energie beibringen würden, um mein Leben zu verbessern und wie das dazu beitragen könnte. Aufbau einer besseren globalen Gemeinschaft, die durch gegenseitige Fürsorge inspiriert wurde. Wenn ich jetzt an sie denke, muss ich vor Freude lachen. Sie haben mich so viel über ansteckendes, herzerwärmendes Glück gelehrt.

Lassen Sie mich mit Roberts Geschichte beginnen, von dem Moment an, als ich ihn in diesem Auto sah.

“Elizabeth Gips hat uns gebeten, Sie mitzunehmen”, sagte er, öffnete leise die Tür und forderte mich auf, einzutreten. Etwas zögerlich schaute ich auf seinen großen Körper, der sich großzügig über den Rest des Stuhls ausbreitete. Hatte er jetzt erwartet, dass ich auf seinen Schoß springen würde? Meine englische Reserve hielt mich davon ab, nur für einen Moment, bis meine Neugier mich von mir gewann.

Ich wollte wirklich bei diesem Interview dabei sein. Robert war ein berühmter Heiler entlang der gesamten kalifornischen Küste. Es wurde gesagt, dass er nicht nur wusste, wie er Menschen heilen konnte, die keine westliche Medizin mehr sahen, sondern auch seine starken Energien nutzen konnten, um sein Leben zu verändern.

Ich kannte vage jene wissenschaftlichen Theorien, die erklärten, wie das funktionierte, aber ich war voller Neugier, diesen außergewöhnlichen Mann kennenzulernen. Ich kletterte ins Auto und anstatt mich einfach auf seinen breiten Schoss zu legen, drückte ich mich zwischen Robert und der Autotür im Lieferwagen. Sofort verschwand meine Unsicherheit und ich fühlte mich total aufgeladen. Völlig ratlos suchte ich nach dem Grund dafür. Es war Roberts Energie. Mächtig und doch weich füllte sie das ganze Auto und drang von allen Seiten in meinen Körper ein. Es war das erste Mal, dass ich die Energie spürte, von der er mir später beibrachte, sie zu benutzen.

In diesem Radiointerview erklärte Robert, wie er, nachdem er klinisch tot war, zum Leben zurückkehrte um herauszufinden, dass er heilen konnte. Darüber hinaus hatte seine Persönlichkeit eine enorme Veränderung erfahren.

Danach war ich so voller Fragen, dass ich nicht wusste, wo ich anfangen sollte. Aber zu meiner Enttäuschung konnte Robert nicht bleiben und ich bezweifelte, dass ich ihn jemals wiedersehen würde. Aber ein paar Wochen später kreuzten sich unsere Wege wieder. Ich habe in einem Café einen Cappuccino getrunken, als die Tür aufging und da war es. Seine Augen gingen an allen Bänken und Sesseln um die Tische herum. Dann fiel sein Blick auf mich. Für einen Moment schien er verwirrt zu sein, aber ich konnte sehen, dass er glücklich war, als er zu mir kam.

“Deshalb musste ich 14 Straßen laufen! Ich hoffte, dass wir uns wiedersehen würden, aber ich hatte keine Ahnung, dass Sie hier sein würden. “Robert hörte sich immer seine Eingebungen an, würde ich später herausfinden. “Ich hasse es zu gehen”, fügte er hinzu und ich sah, dass er leicht außer Atem war. Er ließ sich neben mich auf die Couch fallen, die, ich schwöre, ein paar Zentimeter sackte.

Ich denke, wir haben drei Stunden oder länger geredet. Er erzählte mir von seinem Leben, bevor er starb, von seinem Tod und von seiner ersten Heilung. Eine lange Zeit später würde er mir die Kunst des Heilens beibringen.

Er sei immer paranormal begabt gewesen, sagte er. Als er vier Jahre alt war, gewann er immer Kartenspiele, weil er “erraten” konnte, welche Karten seine Mitspieler in der Hand hatten. “Aber in Wirklichkeit bin ich einfach aus meinem Körper herausgekommen und habe ihnen über die Schulter geschaut!”, Sagte er. “Ich dachte, das täten alle. Die anderen waren überzeugt, ich sei ein Genie!”

Während er sprach, war ich fasziniert von seinen Augen – so unendlich weich. So groß und so klar, dass es die Augen einer Frau hätte sein können. Es schien ihm überhaupt nichts auszumachen, dass andere so tief in sein Herz schauen konnten. Als ich ihn besser kennen lernte, erkannte ich, dass er sich in seiner eigenen Aufrichtigkeit so sicher fühlte, dass er es sich leisten konnte, offen und lieb zu sein und gleichzeitig verletzlich zu sein.

“Warst du schon immer so nett?” Fragte ich ihn. Er grinste. “Gott rette mich, nein! Vor meinem Tod war ich eine ganz andere Person. «Er zögerte. Mit einem erwartungsvollen Nicken drängte ich ihn weiterzumachen. “Zum Beispiel musste ich während des Zweiten Weltkriegs in den Dienst gehen als ich die Schule verließ.” Nach dem Krieg suchte ich verzweifelt nach einer Arbeit, und so ging ich zu den Bahnpostdiensten und fragte den Mann hinter der Theke nach Arbeit.

“Sie haben keine Erfahrung”, sagte der Manager und setzte seine Arbeit unbeirrt fort.

“Ich war wütend. „Ich habe mein Leben für nur vier Jahre riskiert. Dann hast du jetzt sicher etwas für mich!“ schrie ich. Als er hinter der Theke stand, schaute der Mann nicht einmal auf. Ich drückte meine Hand zwischen die Gitterstäbe und packte ihn an der Kehle. “Hörst du, was ich sage?” Brüllte ich. Er konnte nichts dazu sagen und ich bekam den Job … Nein, ich bin definitiv einfacher geworden.” Wir lachten und ich stand auf und bestellte noch zwei Tassen Kaffee.

Unmittelbar nach dem Krieg gründete Robert eine Familie, und dann, weil er für den Lebensunterhalt seiner Frau und fünf kleiner Kinder sorgen musste, nahm er eine Stelle in der Werbung in San José, Kalifornien, an. „Das war wahrscheinlich die härteste Zeit meines Lebens. Ich bekam eine Lungenentzündung und als ich todkrank im Krankenhaus war bat meine Frau um Scheidung. Ich bin damals vor reinem Elend gestorben.“ Zu meiner Überraschung grinste er.

“Bist du wirklich gestorben?” Fragte ich.