SENIOR TEACHER "REGENESIS-HEALING"

JIM MANN

Jim Mann

JIM MANN, SCHÜLER VON ROBERT RASMUSSON LERNEND UND EIN INTEGER MENSCH.
Jim arbeitet seit mehr als 40 Jahren mit Rasmusson’s Healing “Regenesis”. Bereits im Jahr 1975 traf Jim Robert Rasmusson, ein begnadeter Heiler und Begründer von Regenesis, auf die Energie durch Tai-Chi und erhielt von Bob (wie Freunde ihn nannten) ein “Regenesis” Training. Später führte eine Gesundheitskrise dazu, dass Jim mehrere wichtige Behandlungen von Bob erhielt, was Jim dazu veranlasste, den Rest seines Lebens anderen zu helfen, um anderen zu helfen.

An Jims zentraler Stelle ist die Wirkung der Liebe, die er für alle Menschen und Tiere hat. Seine Kunden erfahren in seiner Anwesenheit ein Gefühl der Sicherheit, mit optimaler Aufmerksamkeit vor allem für sie, ohne Zeitdruck oder Erwartungen seinerseits. Der Rest der Welt scheint zu verschwinden, sie sind frei zu “sein” und heilen.

Jim ist zertifiziert in Integral Massage, Polarity und Level II Lymphdrainage-Therapie mit Abschluss in Ischias (Heilung Methode Rückenmark) gefolgt. Er ist Master Practitioner und Senior Trainer in Robert Rasmusson’s Heiltechnik “Regenesis”. Mit Regenesis als Grundlage erhält Jim Wissen aus verschiedenen Heilmethoden, um die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden / Teilnehmers zu erfüllen.

Jim hat einen Abschluss in Psychologie (Universität von Kalifornien, Santa Cruz) und hat an der Universität von Nebraska eine Ausbildung in menschlicher Anatomie, Physiologie und Biochemie absolviert.

JIM’S BESONDERE ERFAHRUNGEN UND HEILUNGEN.

DAS FLUGZEUGUNGLÜCK
Mit Entsetzen sah Jim, wie das Lichtflugzeug seines Freundes, Roger, zusammenbrach. Er wusste nicht, dass er seine erste und eine seiner tiefgründigen Heilsitzungen erleben würde.

Nur ein paar Tage zuvor hatte Jim Bob Rasmusson bei einem Freund zu Hause getroffen. Jim hatte jahrelang an einer nicht heilbaren Fraktur in seiner Wirbelsäule gelitten. Als Bob anbot, ob er helfen konnte, fühlte Jim ein tiefes Gefühl, als Bobs Finger den Bereich der Verletzung berührten. Der ständig vorhandene Schmerz verschwand sofort über die gesamte Länge seines linken Beins.

Sobald er konnte, brachte Jim Bob zu seinem Freund Roger im Krankenhaus. Die Ärzte hatten gesagt, dass der Schaden an seinem Kopf tödlich sei und er wollte seine Organe so schnell wie möglich für die Transplantation sichern. Aber Bob spürte, dass Roger mit Hilfe wieder leben konnte. Sein Vater weigerte sich zu unterschreiben, um ihn sterben zu lassen.

Jim wurde von Bob angewiesen, 20 Minuten am Tag an Roger zu arbeiten, während Bob ihn aus der Ferne behandeln würde. Nach acht Monaten wachte Roger aus seinem Koma auf, direkt klar und deutlich sprechend. Er hatte minimale Verletzungen, und nachdem er vollständig genesen war, konnte er sein Leben wieder aufnehmen und ……… .. konnte wieder fliegen.

TRANSFORMATIE ZUR ENERGIE, DAG GOlDENE LICHT
Ebenso dramatisch war die Genesung der Freundin des Piloten des Flugzeugs, Leona, die mit ihm abgestürzt war. Erstaunlicherweise waren die Knochen ihrer Wirbelsäule und ihres Schädels nicht gebrochen. Aber ihre Brust, Arme, Beine und das Becken, Hände, Füße, Finger und Zehen waren an mehreren Stellen gebrochen. Die Operation, um alle Splitter ihrer Rippen aus ihrer Bauchhöhle zu entfernen, dauerte Stunden. Niemand war sich sicher, ob sie überleben würde, ob sie jemals wieder laufen könnte. Die Ärzte sagten voraus, dass sie für etwa ein Jahr im Krankenhaus bleiben müsste. Und Jim war dabei, die wertvollste Lektion in Sachen Heilung zu lernen – Energie hat seine eigene Intelligenz.

Aufgrund der religiösen Überzeugungen ihrer Familie, mit der Leona nicht einverstanden war, hatte Jim nur die Chance, einmal mit ihr zu arbeiten. Als diese Chance kam, schien diese heilende Energie in ihm zu explodieren. Er fühlte sich in eine enorm starke wirbelnde Energie verwandelt. Leona gab später zu, dass sie ein goldenes Licht um ihn herum sah, als er sich ihr näherte und dass, sobald das Licht sie berührte, der Schmerz verschwand. Von diesem Moment an brauchte sie während ihrer gesamten Genesung kein Morphium mehr. Jim hatte nicht mehr als fünf Minuten von den Schwestern erhalten, aber als sie auf die Monitore schauten und sie die Verbesserungen sahen, ließen sie ihn für mehr als eine Stunde bleiben. Und diese Stunde war außergewöhnlich. Er berührte ihre Brust mit nur zwei Fingern und fühlte auf der tiefsten Ebene der Kommunikation mit einer anderen Person als einem Menschen, einem Wesen an einem anderen Ort, ohne Raum und Zeit.

Vier Monate später war Leona aus dem Krankenhaus.

Viele Jahre lang glaubte Jim, dass diese Heilungen ein göttliches Geschenk waren, besonders für Roger und Leona. Der Freund, der ihn damals Bob vorgestellt hatte, schlug vor, dass er ihn wieder besuchen sollte. Bob setzte sich neben Jim an den Tisch, sah ihm in die Augen und sagte: “Du, vor allem Leute, musst diese Arbeit machen, und ich werde alles tun, was nötig ist, um diese Arbeit zu machen.”

Es war der Beginn eines beschleunigten Trainings in der tiefgründigen und doch einfachen Heilmethode, die Bob entwickelt hatte.

Das Training schloss sich nahtlos an Jims Diplom in Psychologie an der Universität von Kalifornien in Santa Cruz an. Ebenso wie seine Ausbildung in der Biochemie, menschliche Anatomie und Physiologie und mit seiner Ausbildung in chinesischen Kampfkünsten.

NAHTOD-ERFAHRUNG
Als er mit dem Training begann, hatte Jim eine Nahtoderfahrung und er kämpfte mit einer lebensbedrohlichen Krankheit. In mehreren beeindruckenden Sitzungen mit Bob drehte diese Drohung um und Jim wusste mit Sicherheit, dass er sein Leben der Heilung anderer widmen wollte.

Bob riet allen seinen Schülern, ein Notizbuch zu führen, in dem sie alle Entdeckungen machten, während sie seine Heilmethode benutzten geschrieben werden. Er glaubte, dass sich seine Arbeit immer weiter entwickeln und vertiefen würde.