Robert Rasmusson

Robert Rasmusson

War einer der wichtigsten amerikanischen Heiler. Leider starb Robert im September 2001. Robert Rasmusson hat jahrelang an der Blue Dot Energy geforscht. Das ist die Energie, die Körperteile wieder wachsen lässt wie der Schwanz von Salamandern. Er hat an einer Reihe von Universitäten in Kalifornien gelehrt und war die Inspiration für Dutzende von Heilmethoden. Er hat seine Voraussicht und sein besonderes Geschenk in Heilung an Zehntausende von Menschen auf der ganzen Welt übertragen können. Zijn vooruitziende blik en bijzondere gave op het gebied van Healing heeft hij over kunnen brengen op tienduizenden mensen over de gehele wereld.

Lisinka Ulatowska

Lisinka Ulatowska

Lisinka hat mit Robert Rasmusson an der University of California gearbeitet und ist auf das Phänomen Blue Dot Energy spezialisiert. Im Laufe der Jahre hat sie eine Reihe von Nichtregierungsorganisationen bei der UNO vertreten, wie die World Federalists, Paz y Cooperation, die International Emissaries, das Institute for Planetary Synthesis und die Association of World Citizens.

Gerald Epstein

Gerald N. Epstein

Der Leiter des American Institute of Mental Imagery Gerald N. Epstein, MD, ist einer der führenden Spezialisten für integrative Gesundheitsversorgung für Heilung und Transformation. Er ist ein Pionier in der Verwendung von mentalen Bildern (Visualisierungen) zur Behandlung von körperlichen und emotionalen Problemen.

Jim Mann

Jim Mann

Robert Rasmussons Schüler ist Senior Teacher dieser speziellen und sehr effektiven Methode von Robert Rasmusson der Heilkunst "Regenesis". Jim ist immer noch in regelmäßigem Kontakt mit der Quantum Academy und kann bei Bedarf Rat geben.