Wir aktualisieren die Website. Wir werden bald wieder online sein.

Energetisch Heilen

Quantum-Academy.de

Regenesis-Healing
Regenesis-Touch Workshops

Energetisches Heilen Energiearbeit mit Regenesis

Energetisches Heilen hat in unserer Gesellschaft mittlerweile einen ganz eigenen Stellenwert. Viele Menschen, die durch herkömmliche Methoden keine Linderung erfahren, machen sich auf die Suche nach geistiger Heilung. Dank der Erfolge, die oftmals auf diese Weise erzielt werden konnten, hat die energetische Heilung auch hier bei uns immer mehr Einzug gehalten. Eine der wirksamsten Methoden in puncto Energiearbeit ist REGENESIS© , welche 1960 von dem renommierten US-Amerikaner Robert Rasmussen entwickelt und seither tausendfach erfolgreich angewandt wurde. Die vielfältigen und wunderbaren Möglichkeiten, welche sich aus der Anwendung von REGENESIS©  ergeben, möchten wir Ihnen im Folgenden etwas näher bringen.
Energiearbeit mit REGENESIS

REGENESIS© ➤ Energiearbeit mit spürbarer Wirkung 

Es gibt viele Wege der geistigen Heilung, doch kaum eine kann in Sachen Einfachheit und Wirksamkeit mit REGENESIS©  konkurrieren. Es gab Versuche, die Methode zu kopieren, oder abzuwandeln. Doch die Effizienz von REGENESIS©  ist bis heute unübertroffen. Anwender dieser modernen Form der geistigen Heilung können vielfach von positiven Effekten berichten, welche die Behandlung begleiten.

Get ready, something cool is coming!