ADVANCED TRAINERS/COACHES 

Karin Randolph

Karin Randolph MBA

Master Practitioner/Coach, Trainer Regenesis-Touch und Regenesis-Healing Workshops

Ich bin zertifizierter Regenesis-Therapeut und Coach. Geboren aus einem österreichischen Vater und einer friesischen Mutter. Meine Nüchternheit verdanke ich dieser Kombination aus einem Tiroler Dickschädel und einer friesischen Sturkopf.

Ab meinem 30. Lebensjahr kann ich Energie spüren, wahrnehmen und an andere weitergeben. Lange Zeit fühlte ich mich jedoch nicht berufen, etwas damit zu tun; Ich fand die Energiearbeit etwas trübe. Viele Jahre arbeitete ich als Manager bei verschiedenen Organisationen in der Geschäftswelt. Aufgrund einer Reihe von Ereignissen in meinem Leben suchte ich nach einem Weg, mehr mit Energie zu tun.

Irgendwann landete ich bei Regenesis. Es gibt nichts vages an die Methode Regenesis. In meiner Praxis arbeite ich als Regenesis Master Practitioner und Coach. Dort helfe ich jemandem, "den eigenen Körper zur Arbeit zu bringen" und dadurch die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken. Es ist großartig zu sehen, dass es wirklich funktioniert und dass die Menschen endlich ihre Beschwerden loswerden. "Der Behandler heilt nicht, das tut der Körper".

Aufgrund all der positiven Ergebnisse der Behandlungen mit Regenesis wollte ich dies wirklich anderen vermitteln. Eine Methode, die so einfach zu erlernen und für jeden zugänglich ist. Der anderen hilft, wieder besser zu werden. Es folgte ein intensives Training durch die Gründer der Quantum Academy, Jeannette Noordeloos und Gerdo Schepel. Seit 2016 bin ich zertifizierter Trainer von Regenesis-Touch und Regenesis-Healing. Meine persönliche Mission ist es, die Arbeit von Robert Rasmusson unter so vielen Menschen wie möglich zu verbreiten.

“Nicht der Arzt heilt die Krankheit, sondern der Körper heilt die Krankheit”
(Hippokrates, 460-377 v Chr.)